Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Beckhoff TwinCat (Dienstag, 28. März 2017 09:59)

    Wir haben durch Zufall Euer Restaurant entdeckt. Es war ein Volltreffer. Die Bedienung war sehr angenehm und zu Ihrer Küche kann man nur gratulieren.
    Vielen Dank - wir kommen wieder

  • Michael Bange (Samstag, 18. Februar 2017 07:06)

    Wir kommen jedes Jahr zur Internorga nach Hamburg und freuen uns immer wieder aufs neue bei euch essen zu dürfen. Also bis bald.

  • Patrick (Montag, 17. Oktober 2016 16:48)

    Wir durften im Home Sweet Home den Geburtstag meines Vaters feiern.
    Es war ein voller Erfolg! Das Geburtstagskind und die Gäste waren rundum zufrieden.
    Das Essen war hervorragend und hat sehr gut geschmeckt. Der Service war erst Klasse. Die Gastgeber unkompliziert und kompetent.
    Anja und Uwe verstehen es, Ihren Gästen in einem schönen Ambiente eine tolle Zeit zu bereiten.

    Wer in einer besonderen Atmosphäre gut essen möchte. Sollte unbedingt dieses Restaurant besuchen.

    Vielen Dank noch mal Anja und Uwe – Wir kommen wieder!

  • Christine Finnland (Montag, 04. April 2016 07:35)

    Ich "durfte" meinen Geburtstag am Wochenende hier feiern. Das Essen war ein Gedicht. Der Service klasse und die Stimmung lustig und fröhlich. Ich würde meine Feier sofort wieder hier
    ausrichten.
    Vielen Dank nochmal für einen tollen Abend.

  • Oliver Büring (Donnerstag, 18. Februar 2016 11:28)

    - super Qualität der Speisen
    - angenehmer Service
    - moderate Preise

    Sehr empfehlenswert!

  • Rainer (Mittwoch, 02. Dezember 2015 13:32)

    Wir gehen immer wieder gerne in dises gemütliche Restaurant. Man merkt (und schmeckt vor allen Dingen), dass Koch Uwe sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat.

  • Karsten (Dienstag, 15. September 2015 14:52)

    Man glaubt es kaum es ist doch wahr,
    bei Uwe speisst Du wunderbar.
    Gruß Karsten

  • Addy Peemöller (Mittwoch, 08. Juli 2015 17:12)

    Man muss nicht viel schreiben wer einmal da war kommt immer wieder.
    addypee

Um Reservierung wird gebeten ________________________

Hier finden sie uns:

Home Sweet Home
Haldesdorfer Str. 36b
22179 Hamburg

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Samstag

17:00 bis 22:00 Uhr

 

Sonntag

12:00 bis 22:00 Uhr

 

Montags & Dienstag ist Ruhetag

Für Reservierungen oder weitere Infos

rufen Sie einfach an:

+49 40 65864896+49 40 65864896

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besucher:

Druckversion | Sitemap
© Restaurant